Shoushimin Series Das Geheimnis der Berliner Pfannkuchen
S1, F5: Kobato findet Osanai weinend im Schulflur vor, doch sie läuft davon, ohne ihm zu erzählen, was geschehen ist. Beim Schülerzeitungsklub wartet ein neues Rätsel um Berliner Pfannkuchen auf ihn.