Das Geheimnis
S1, F1: Max und Pashie müssen ihre Liebe innerhalb der Firma Vektor geheim halten, da Max mit vertraulichen Daten arbeitet und Pashie eine ausländische Auftragnehmerin ist. Als Vektor in Schieflage gerät, ändert sich alles.