Das Generationenschiff
S1, F4: Captain Freeman sehnt sich nach Rache, nachdem Mariner sie vor der versammelten Crew vorgeführt hat. Tendi verdirbt einem Lieutenant eine spirituelle Erfahrung und versucht, es wieder gutzumachen.