Medalist Das Genie auf dem Eis
S1, F1: Als der Eiskunstläufer Tsukasa Akeuraji die Eiskunstläuferin Inori Yuitsuka kennenlernt, versucht er, sie zu überreden, einem Eiskunstlaufclub beizutreten. Leider will Inoris Mutter, dass ihre ungeschickte Tochter das Eiskunstlaufen ganz aufgibt.