How to Get Away with Murder Das Geständnis
S6, F7: Ein Lehrer, der im Unterricht einen Schüler erschossen hat, wird von Gabriel vertreten. Annalise will Tegan unbedingt von ihrer Zivilklage gegen den Bundesstaat abhalten. Oliver legt ein schockierendes Geständnis ab.