The Challenge: Kampf um einen neuen Champion Das gibt einen Korb
S31, F9: Eine Teilnehmerin bleibt peinlicherweise in einem Korb stecken, was sie den Sieg kosten könnte. Devin schwört, seinen Feind Bananas zu bekämpfen.