Das Verschwinden der Natalee Holloway Das Grab
S1, F5: TJ sucht schnellstmöglich nach den DNA-Beweisen an dem Ort auf Aruba, wo Natalee im Jahr 2010 verschwunden sein soll. Die DNA soll den Ermittlern dabei helfen, den Verurteilten zu finden und ihn wegen der Entführung zu überführen.