Neu definiert: J.R. Smith Das Grün lesen
S1, F3: Während J.R. sich ins Studium an einer HBCU mit einer langen Geschichte der sozialen Gerechtigkeit kniet, wird er Fürsprecher für das Golfteam der A&T und bereitet sich auf sein lang erwartetes Collegegolf-Debüt vor.