S1, F4: Die Schüler von WestLakefield beschließen, dass ihre herbstliche Spendensammlung 'Coach Ray' zugute kommt, aber Ray versteht ihre Gurkenglassspenden als beschämendes Sinnbild für seine persönliche Abwärtsspirale. Noch ist jedoch nicht alles verloren - Tanya erhielt ein paar Hinweise, die zum Start von Rays Gigolokarriere führen könnten. Aber ist Ray bereit und willig und dazu in der Lage, sie auch durchzuführen? Mittlerweile ist Damon geschockt, als er während eines Drive-in Familienabends zur Verteidigung seiner Schwester eilt, nur um herauszufinden, dass Darby seine Hilfe ablehnt.