Das Haus meiner Affäre
S1, F6: Selva hat nach ihrer Rückkehr einen neuen Ansatz für die Therapierichtung von Elías und Malena. Sie stellt sich als aufschlussreicher heraus, als sie es sich vorgestellt hat. Selva hat das Gefühl, dass ihre Mühen Wirkungen zeigen.