The Kingdom Das Herz Amerikas
S1, F5: Mit lautstarker Unterstützung durch die Fans gewinnt Kansas City das Playoff-Heimspiel gegen die Texans. Der Lohn: eine Revanche im AFC-Meisterschaftsspiel gegen die Buffalo Bills, bei der es um die dritte Teilnahme in Folge am Super Bowl geht.