Das Hintertürchen
S5, F18: Die Mädchen wollen mehr Platz für die Dessert-Bar. Also arrangiert Han ein Treffen mit einer Maklerin (CAMILLE CHEN), die sich in ihn verguckt hat. Randy (ED QUINN) überrascht Max im Diner.