S1, F6: Janine überredet Ava, auf der Abbott Elementary ein Förderprogramm für begabte Kinder ins Leben zu rufen, das Jacob leiten soll. Unterdessen drängt Barbara die unschlüssige Melissa dazu, wieder mit einem Mann auszugehen.