Teppen-!!!!!!!!!!!!!!! Laughing 'til you Cry Das Hühnchen-Kapitel
S1, F1: Yayoi, Yomogi und Yuzu haben sich als Comedy-Trio Young Waiwai für den Teppen Comedy Grand Prix in Osaka qualifiziert. Doch noch ist nichts geschafft: in der Takako-Villa treffen die Mädchen auf vier weitere motivierte Teams aus ganz Japan!