Das In-Lokal
S3, F8: Caroline hat sich mit einem Typen verabredet, der sie in eines der hippsten neuen Restaurants der Stadt ausführen will. Als er sie sitzen lässt, beschließt sie mit Max, die schwer erkämpfte Reservierung trotzdem wahrzunehmen.