Smile Down the Runway Das ist deine Geschichte
S1, F1: Chiyuki Fujito träumt schon ihr Leben lang davon, ein Topmodel zu werden, aber aufgrund ihrer Körpergröße rückt der Traum in weite Ferne. Sie ist fest entschlossen, nicht aufzugeben und als sie Ikuto Tsumura kennenlernt, dessen Traum ebenfalls unerreichbar scheint, beginnt ein gemeinsames Abenteuer.