My Wife and Kids Das ist ja ein Ding!
S4, F22: Calvin und Jasmine hatten einen heftigen Streit, und daher quartiert sich Calvin bei den Kyles ein. Die sind wenig begeistert, denn er schnarcht wie ein Bär, führt sich auf wie ein Rüpel und frisst wie ein Schwein. Michael versucht alles, um ihn wieder loszuwerden ohne Erfolg. Schließlich bringt er Calvin eine neue Zuhörtechnik bei und lädt Jasmine zum Essen ein.