Alice & Zoroku Das Kashimura-Haus
S1, F6: Sana ist bei Zoroku und Sanae eingezogen und gewöhnt sich dort langsam an ein normales Alltagsleben und an normale Alltagsprobleme. Wird sie am Ende auch eine Kashimura werden? Und bleibt es für Sana wirklich bei einem normalen Alltag?