Beverly Hills, 90210 Das Kind, das niemals war
S7, F9: Kelly berichtet Brandon von Valeries Abtreibung und äußert gleichzeitig Zweifel an ihrer Geschichte. Kenny, der vermeintliche Vater, fühlt sich als unschuldiges Opfer einer Intrige, die von Valerie gesponnen wurde.