Das Leben und die Lehren von Jesus
S1, F5: Gehen Sie zurück zu den Anfängen des Christentums und erkunden Sie das Leben des historischen Jesus. Hier werden Sie nicht nur den Mann und das, was er gepredigt hat, analysieren, sondern auch die Evangelien und andere Informationsquellen, die uns das Leben Jesu bis heute überliefert haben. Finden Sie heraus, was Historiker uns über die wahren Fakten seines Lebens erzählen können.