Operation Lost Boy Das letzte Puzzlestück
S1, F5: Harry, ein Mann aus Hollywood, gerät ins Visier. Die Ermittler müssen sich einen perfekten Plan überlegen, um Harry aus dem Haus zu locken - genau in dem Moment, als er im Computer eingeloggt ist. Schlägt das FBI im richtigen Moment zu?