Modern Family Das Letzte Thanksgiving
S11, F7: Die Freunde von Cameron und Mitchell nehmen fälschlicherweise an, dass sich die beiden getrennt haben und schlagen sich auf verschiedene Seiten. Haley möchte das Thanksgiving-Dinner zubereiten, um sich bei Claire und Phil zu bedanken, dass sie ihr mit den Zwillingen geholfen haben. Unterdessen lädt Jay Phil und Dylan dazu ein, mit seinem Modellflugzeug zu fliegen und Phil versucht dabei, einen Fehler aus der Vergangenheit zu korrigieren.