Das Manifest des Metzgers
S2, F7: Ein Manifest, geschrieben vom Bay-Harbor-Metzger, bringt Verwirrung in die Spezialeinheit, die den Killer fangen soll. Das ist Teil von Dexters Plan, denn er versucht, die Dinge mehr „pro-aktiv“ zu gestalten, um so Agent Lundy von seiner Spur fernzuhalten. Doch als Lilas Verhalten Dexters Privatleben negativ beeinflusst, entwickeln sich die Dinge nicht zu Dexters Gunsten.