2 Broke Girls Das Model-Apartment
S4, F6: Als Max und Caroline ihre Wohnung auf Airbnb zur Vermietung annoncieren und behaupten, dass sie ein authentisches „Williamsburg-Erlebnis“ bietet, beschließt eine Gruppe von Victoria’s-Secret-Supermodels, dass sie ein toller Ort für ein Spaßwochenende sein könnte. Gaststars: Victoria’s-Secret-Supermodels Lily Aldridge und Martha Hunt spielen sich selbst.