Das Monster am Ende des Buches
S4, F18: Sam und Dean entdecken 'Supernatural', eine Comicbuch-Serie, die detailgenau ihr Leben als Dämonenjäger darstellt. Lilith (K. BOECHER) wird kommen und einen Plan für Sam haben.