S1, F5: Der Druck steigt, während die Teams eilig ihre Bonusräume fertigstellen und mit kreativen Gestaltungselementen versuchen, sich im Wettbewerb einen Vorsprung zu sichern. Die Uhr tickt unerbittlich, und alle hoffen, die Jury zu beeindrucken. Als Jasmine Roth und Page Turner zurückkehren, um zu bewerten, welches Team seinen Raum am besten aufgewertet hat, liegt die Spannung nahezu greifbar in der Luft.