Das mutiny Hotel Cocaine
S1, F1: Roman Compte, Geschäftsführer des beliebten Mutiny Clubs in Miami, wird von der DEA gezwungen, seinen älteren Bruder Nestor Cabal, den größten Kokainimporteur der Stadt, auszuspionieren.