Conjuring Kesha Das Opernhaus der Tränen
S1, F2: Kesha und der Popstar Betty Who lüften die Geheimnisse von Antoinette Hall, einem der ältesten und spukreichsten Opernhäuser Amerikas. Je tiefer sie in die dunklen Geheimnisse unter der alten Bühne eindringen, desto aggressiver werden die Geister gegenüber Kesha und ihrer Crew.