Doctors - Liebe unter dem Messer Das Opfer
S1, F3: Ji-hong trifft die Entscheidung, Abschied zu nehmen. Seo-u verliert die Kontrolle aufgrund von Eifersucht. Obwohl Hye-jeong das Opfer einer Freundin ist, ist ihr Kampf noch nicht zu Ende.