Das perfekte Paar
S1, F1: Selva Pérez Salerno ist durch ihre Fernsehsendung bekannt als Paarberaterin für Liebende. Ihre Karriere gerät jedoch ins Wanken, als eine ihrer Therapiesitzungen schiefgeht. Selva muss den Vorfall selbst verarbeiten, bis ein Paar sich bei ihr meldet.