Das Phantom ist zurück
S1, F4: Zarar ist erneut auf einer Mission um Bombenanschläge in jaipur zu verüben. Ihm gelingt es, diese verheerenden Taten auszuführen. Als Kabir von den Explosionen erfährt, setzt er eigenmächtig eine illegale Untersuchung in Jaipur in Gang.