Das Plagiats-Problem
S12, F21: Als Barry Kripke Beweise findet, dass Dr. Pemberton seine Abschlussarbeit im College gefälscht hat, sind sich Sheldon und Amy nicht sicher, ob sie ihn verraten sollen. Und Howard ist positiv überrascht, als er erfährt, dass Bernadette seinerzeit nicht die einzige Kellnerin in der Cheesecake Factory war, die für ihn geschwärmt hat.