Das Probedinner
S9, F12: Barney will das Probeessen unbedingt in der Laser Tag Arena stattfinden lassen – sehr zum Missfallen Robins. Unterdessen kommt Ted einem Versprechen nicht nach, was Lily in Rage bringt.