Welpen Freunde Das Rätsel der Pyramiden/Die Post ist da!
S1, F4: (a) Die Welpen hören, dass die Großen Pyramiden verschwunden sind und reisen nach Ägypten, um sie zu suchen. (b) Bingo und Rolly versuchen, für Bob eine Muttertagskarte zuzustellen.