Das Recht auf Glück
S2, F13: Während Delilah und Sophie durch einen Notfall in der Familie wieder zusammenfinden, herrscht bei Regina und Rome Aufregung. Die Frau, die ihr potenzielles Adoptivkind austrägt, ist in Gefahr.