Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac Das Reich der Toten
S2, F5: Nach dem Tempel von Gemini folgt der Tempel von Cancer. Seiya und Long treffen dort als Erste ein und stellen sich Deathmask, den Gold Knight Cancer.