Das Ritual
S1, F4: Die Entdeckung seiner Eltern erschüttert Jareds Welt noch mehr. Doch es kommt noch schlimmer, denn Jared könnte auch ein Trickster sein – und muss sich deshalb vor Georgina in Acht nehmen.