Paranormal Roadtrip Das Sanatorium
S3, F3: Das Team erkundet das Waverly Hills Sanatorium, mehr als 6000 Menschen starben hier. Jeder von ihnen durchlief die “Leichenrutsche”. Während Tanner eine extreme paranormale Erfahrung macht, bringt Dakota die Gruppe an ihre mentalen Grenzen.