Star Trek: Deep Space Nine Das Schiff
S5, F2: Das Leben eines schwer verletzten Crewmitglieds steht auf dem Spiel, während Sisko um die Kontrolle über ein abgestürztes Jem'Hadar-Kriegsschiff kämpft.