Scooby-Doo! Das Scooby-Snack-Monster
S2, F10: Shaggy gewinnt eine Besichtigung der Scooby-Snack-Fabrik. Dort muss die Gang gegen ein fieses Monster kämpfen, das sich in den Scooby-Snacks eingenistet hat.