S2, F8: Als Colleen zusammen mit Joan, Heather und Jen ein Brautkleid aussuchen will, muss sie unweigerlich mit Joans aufrichtiger Meinung zurechtkommen. Clementine glaubt, dass sie durch ihren langen Aufenthalt im Hause Hughes deren Gastfreundschaft ausnutzt und ist in Folge dessen besonders freundlich zu Tim, der ihr Verhalten wiederum fehlinterpretiert. Greg ist frustriert, weil Jen es nicht schafft nach einem romantischen Abend wach zu bleiben. John und Matt versuchen einen Schminktisch für Sophia aufzubauen, nachdem John die Bauanleitung zerrissen hat.