Pokémon: Trainer Tour Das Spiel der Liebe
S1, F6: Andrew und Meghan treffen sich mit Betty, einer Anwältin, die Hilfe dabei braucht, über ihren eigenen Schatten zu springen, um besser im Pokémon-Sammelkartenspiel zu werden und mit ihrem Verlobten Sam, einem Top-Turnierspieler, zu spielen.