Little Fires Everywhere Das Spinnennetz
S1, F4: Moody beneidet Lexie um ihre Freundschaft zu Pearl, während Lexie ihren neuerdings sexuell aktiven Status mit Brian genießt. Durch Lexie inspiriert erkundet auch Pearl ihre aufkeimende Sexualität und nimmt dafür Trip ins Visier. Mia und Elena geraten in einen Konflikt bezüglich Mirabelle/May Ling, der in einer großen Auseinandersetzung endet und einen Sorgerechtsstreit in Gang setzt.