Conjuring Kesha Das Spuk-Haus
S1, F3: Kesha und der Schauspieler und Rapper GaTa checken für eine Nacht des Schreckens im mysteriösen Westerfeld-Haus ein. Ist der Meister-Illusionist Harry Houdini für die elektrisierenden paranormalen Aktivitäten verantwortlich? Oder sind es satanische Rituale und ein ungelöster Mord? Sie müssen genau zuhören, um die Wahrheit herauszufinden.