Moriarty the Patriot Das Verbrechen des Grafen
S1, F1: England, Ende des 19. Jahrhunderts. Ein Serienmörder, der es nur auf Knaben abgesehen hat, versetzt die Bürger Londons in Angst und Schrecken. William James Moriarty kommt anhand der Gemeinsamkeiten der Opfer dem adeligen Täter auf die Spur.