S1, F6: Tamahiko ist fest entschlossen, sich das Lesezeichen zurückzuholen, und nimmt sogar in Kauf, dass er von der Diebin auch noch erpresst wird. Wird er es schaffen, das Lesezeichen zurückzubekommen, bevor Yuzu sein Fehlen bemerkt?