Das Versprechen der Jungs, Teil 2
S1, F2: Revchi, der Kettenmagier, hat Yuno nach der Grimoirezeremonie angegriffen, um ihm das vierblättrige Grimoire zu entwenden. Kann Asta seinen Bruder retten?