Lovecraft Country Das Winthrop-Haus
S1, F3: In der Hoffnung, die Beziehung zu ihrer Schwester Ruby (WUNMI MOSAKU) zu kitten, eröffnet Leti eine Pension, womit sie in der Nachbarschaft Rassismus schürt und schlafende Geister weckt.