Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Das Zeitportal
S3, F2: Fitz und sein Team bitten einen Asgardianer um Hilfe, die Geheimnisse des alten Monolithen zu lüften, der Simmons verschluckt hat. Unterdessen steht Agent May vor wichtigen privaten und beruflichen Entscheidungen.