Samurai Warriors Das Ziel des Lebens
S1, F5: Mitsunari Ishida ist in der Schlacht von Sekigahara gefallen. Im Anschluss an den Krieg findet eine Versammlung im Edo-Schloss statt, in der das Schicksal derer, die sich gegen den Tokugawa-Clan gestellt haben, beschlossen werden soll. Besonders Yukimura Sanadas Strafe sorgt für eine hitzige Debatte. Inmitten des Stimmgewirrs fragt Ieyasu Tokugawa nach der Meinung von Yukimuras Bruder Nobuyuki.